Bremkamp’s lebendiger Adventskalender

Siedlergemeinschaft Bremkamp Wuppertal Vohwinkel

Bremkamp’s lebendiger Adventskalender

Viele, interessante Orte konnten besucht werden. Nicht nur der Nikolaus sagte sich, auch Egon kam vorbei.

Neugierige und schließlich strahlende Kinderaugen fanden sich fast jeden Abend ein, aber auch viele Erwachsene trafen so hier und da an den zuvor bekannt gegebenen Orten.

Nach dem Vorlesen oder dem gemeinsamen Musizieren und Singen folgten gemütliche Momente und nachbarschaftliche Gespräche.
Spekulatius, Kerzenschein und Kinderpunsch und Glühwein rundeten die gesellige Stimmung ab.

Viele Friedenslichter leuchteten am 24.12.2022 dann in St. Ludger.

Herzlichen Dank an alle, die aktiv als Gastgeber oder als Besucher da waren und diese Veranstaltungsreihe unterstützten.

Wir freuen uns auf Euch in 2023.