Rückblick außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Bremkamper,

am 11.04.2024 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Es musste ein/e neue/r Kassierer/in gewählt werden, da der bisherige Kassierer aus beruflichen Gründen nicht länger zur Verfügung stehen kann.

Wir danken Herrn Michael Jaroch sehr, sehr herzlich für seinen Einsatz, zuvor als Beisitzer, dann als Kassierer.

Es wurde Frau Sabine Klee als neue Kassiererin gewählt.

Wir begrüßen Frau Klee sehr herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Rückblick Osterkorb

Liebe Leute vom Bremkamp,

auch nach der Corona-Zeit, wurde der Osterkorb wieder sehr gut angenommen, so dass Eltern mit ihren Kinder über den Bramkamp spazierten und hier und da im Vorgarten eine Osterüberraschung für die Kleinsten fanden:

Nicht nur Schokoladiges war dabei, auch Kresse-Samen und kleine Bastel-Sets lagen bereit und wurden freudig gefunden.

Vielen Dank für die schöne Umsetzung und eure kreativen Ideen.

Euer Vorstand der Siedlergemeinschaft Bremkamp e.V.

Newsletter-Archiv Verband Wohneigentum NRW e.V.

Hier besteht die Möglichkeit, im Newsletter Archiv des Verband Wohneigentum NRW e.V. zu stöbern.

Schlagwörter wie Schottergärten, Grundsteuererklärung, Heizungsgesetz und vieles mehr, werden vorgestellt und erklärt.

Kooperation mit BAUKING GmbH

Kooperation BAUKING

BAUKING GmbH

Die Mitglieder des Verband Wohneigentum erhalten bei Abschluss einer Vereinbarung mit BAUKING GmbH umsatzunabhängig über die verbandsspezifische Kundenkarte vom ersten Cent an einen Sofortrabatt von 10 Prozent auf rabattfähige Lagerartikel in allen Niederlassungen.
Darüber hinaus bietet die BAUKING GmbH kontinuierlich Seminarveranstaltungen an, an der die Mitglieder des Verbandes Wohneigentum teilnehmen können.
Wenn ihr bereits Verbandsmitglied seid, könnt ihr eine Kundenkarte unter folgendem Link beantragen:
Bauking Hinweis Verband Wohneigentum NRW e.V.

Euer Ansprechpartner
BAUKING Westfalen GmbH
Niederlassung Iserlohn
Herr Damian Heubner
Reiterweg 8
58636 Iserlohn
Fax. 02371/960148

Wer noch keine Doppelmitgliedschaft hat, meldet sich bitte beim Vorstand unserer Siedlergemeinschaft.
Dort kann diese beantragt werden.