Der Vereinsvorstand der SG-Bremkamp e.V.

Hallo, der Vorstand der Siedlergemeinschaft heißt euch herzlich willkommen.

Getreu unserem Motto Mehr als Wohnen – Leben! hat sich der Vorstand das Ziel gesetzt, die Gemeinschaft in unserer Siedlung durch gemeinsame Feiern, Aktionen und Veranstaltungen zu fördern.

Diese Aufgabe können wir als Vorstand natürlich nicht alleine bewältigen, sondern wir brauchen euch, unsere Nachbarn, um diesem Ziel näher zu kommen und unsere Siedlung zu einem Fleckchen Erde zu machen, wo alle Anwohner gerne wohnen, ihre Kinder großziehen und alt werden wollen.

Ohne die vielen freiwilligen Helfer, die immer mit anpacken, geht es nicht.

Ihr kennt den Vorstand unserer Siedlergemeinschaft nicht? Dann schaut bitte hier.
Ihr möchtet Mitglied werden und die Siedlungsarbeit auch finanziell unterstützen? Dann informiert euch bitte hier.
Ihr sucht Downloads rund um die Siedlergemeinschaft? Die finden ihr hier.

Der Vereinsvorstand

Henrike Malangeri
Ludgerweg 19a

Martin Belz
Talsperrenstr. 51
Tel.: 0171 - 460 71 90

Michael Jaroch
Bremkamp 20 c

Christoph Preiß

1. Beisitzerin

Pauline Hasenclever

2. Beisitzerin

Katrin Kreil
Grüner Kamp

3. Beisitzer

Marcel Janaschek

Mitglied werden …

… nichts leichter als das!

Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben Mitglied in unserer Siedlergemeinschaft zu werden.

Im Bereich Download finden Sie die Beitrittserklärung, die Vereinssatzung und einen Vordruck zur Einzugsermächtigung.

Füllen Sie die Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung bitte aus und schicken Sie uns diese per Post zu. Alternativ können Sie uns den Antrag auch gerne persönlich übergeben.

Wir bedanken uns und heißen Sie herzlich willkommen.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Bremkamp